Startseite
  Archiv
  THW
  Was denk ich über...?
  Meine Hobbys!
  Nomal kurz über mich!!
  Männer sind wie...
  Texte von meine Lieblingslieder!!
  Lebensrettende Liebe
  Bös 2
  Bös
  Tod einer Unschuldingen
  Frienzzzz
  196 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   Philipp
   Nadja!
   Ina!!!
   Kaddy
   Michelle
   Alessandra!!!!
   Alex
   Simone
   Gunnar!!!
   Eminem!!!!!
   Vany!
   Sassi!!!!!

http://myblog.de/celine92

Gratis bloggen bei
myblog.de





..Schule! naja schule isch langweilig aber sie hat au ihre gute seite weil da trifft ma alle seine freunde un so wieder des isch aber au des einzigste! aber ich find schule isch irgendwie halt au wichtig!

...Lehrer! also ich find lehrer sin net immer nett aber es gibt au welche die sin voll nett! naja aber unser klasselehrer isch bissl dumm weil wenn mir ebs mache dann isch er net immer da un des isch irgendwie au voll dumm!!

...Freunde!! freunde sin voll wichtig un die braucht ma au weil sonscht isch des lebe langweilig un ma hat au niemand dem ma ebs verzähle kann grad wenn ma probs hat!

...Saufe! also ich find saufe geht eigentlich, jedoch sollt ma halt net zu viel trinke, weil des isch dann au net so toll. außerdem hat ma dann am nächste tag voll den kater un des isch weniger angenehm! zudem sollt ma au wisse wo seine grenze sin un ich denk wenn ma da bissl drauf achtet kann mas schon mache!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung